Barcelona Juli 2002

Seitenstrasse des Paseo de GraciaÜber ein verlängertes Wochenende um den 13. Juli herum nach Barcelona. Wir wohnen im Numancia in der gleichnamigen Strasse. Flug wahrscheinlich mit Lufthansa, aber so richtig weiss ich das in 2009, als diese Seite erstellt wird, nicht mehr. Ich erinnere mich noch daran, damals den Innenhof der Bibliothek im Raval entdeckt zu haben und eine kleine Gasse am oberen Ende des Paseo Gracia.

Damals wurde auch noch am MACBA und der Umgegend herumgebaut, obwohl das Museum selbst bereits 1995 eröffnet wurde. Hier ein paar Bilder von damals.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s